Chelsea vor erstem Sommertransfer?
Der FC Chelsea ist für seine gute Arbeit in der Scouting-Abteilung bekannt. Nun haben die Blues wohl ein neues Juwel entdeckt.
![Dario Essugo jubelt](https://assets-de.imgfoot.com/media/cache/642x382/dario-essugo-2425.jpg)
Der FC Chelsea hat ein neues Talent ins Auge gefasst. Wie die ‚Sun‘ berichtet, arbeiten die Blues an einem Transfer von Dário Essugo. Dem Bericht zufolge will man sich mit Sporting Lissabon schnell auf eine Ablöse einigen, da der Preis des 19-Jährigen bei guten Leistungen immer weiter steigen dürfte.
Der portugiesische U21-Nationalspieler stellt allerdings eine Bedingung für einen potenziellen Transfer: Laut der ‚Sun‘ will sich Essugo den Londonern nur anschließen, wenn er garantiert Teil der Profimannschaft wird.
Seitdem er neun Jahre alt ist, läuft Essugo für Sporting auf. Aktuell ist der defensive Mittelfeldspieler an UD Las Palmas verliehen. In der laufenden La Liga-Saison kam er bislang 14 Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor.
Weitere Infos