Jupiler Pro League
Auf Platz eins: Fink verlängert in Belgien

Thorsten Finks Zukunft liegt weiterhin in Belgien. Wie der KRC Genk mitteilt, haben der deutsche Cheftrainer und seine Assistenten ihre Verträge verlängert. Zur Laufzeit macht der Klub keine Angaben.
Unter der Anzeige geht's weiter

Here to stay 💪
🔗 Meer info:
https://t.co/2t6DYyBP2H
https://www.krcgenk.be/nl/nieuws/5894/here-to-stay-thorsten-fink-en-assistenten-verlengen-contract-voor-onbepaalde-duur
“Here to stay”: Thorsten Fink en assistenten verlengen contract voor onbepaalde duur | KRC Genk
Met de Champions’ Play-offs in zicht verlengen Fink en zijn vaste assistenten, Sebastian Hahn en Goran Kontic, hun contract bij blauw-wit voor onbepaalde duur.
Bei X ansehen
🔗 Meer info:
https://t.co/2t6DYyBP2H

Fink, der in der Bundesliga von 2011 bis 2013 den Hamburger SV trainierte, steht seit Sommer in Genk an der Seitenlinie. Die reguläre Saison der Jupiler Pro League schloss sein Team als Erster ab – nun geht es in den Champions-Playoffs um den Meistertitel.
Weitere Infos
Unter der Anzeige geht's weiter