Bericht: VfB vor Verpflichtung von Hoffenheim-Juwel
In Person von Tom Bischof hat die TSG Hoffenheim bereits eines ihrer Toptalente ablösefrei verloren. Das gleiche Schicksal droht nun bei Neno Zezelj.
![Alexander Wehrle (l.) und Fabian Wohlgemuth (r.) trinken lecker Bierchen](https://assets-de.imgfoot.com/media/cache/642x382/wehrle-wohlgemuth.jpg)
Der VfB Stuttgart steht offenbar vor der Verpflichtung eines vielversprechenden Talents. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befinden sich die Schwaben in fortgeschrittenen Gesprächen mit Neno Zezelj von der TSG Hoffenheim. Vieles spreche dafür, dass der 16-Jährige sich dem VfB anschließt.
Die TSG Hoffenheim muss den Avancen der Stuttgarter tatenlos zusehen. Denn Zezelj ist nur noch bis zum Sommer vertraglich an die Kraichgauer gebunden. Der kriselnde Bundesligist wird im Transferfall folglich auch keine Ablöse, sondern lediglich eine Ausbildungsentschädigung kassieren.
Zezelj ist im offensiven Mittelfeld beheimatet und aktuell für die TSG-U17 aktiv. Beim aktuellen Tabellenführer der Jugendliga kommt er in zwölf Einsätzen auf starke zwölf Tore und elf Assists. Für die deutsche U17-Nationalmannschaft lief er bereits dreimal auf. In Stuttgart soll der 16-Jährige zunächst für die U19 eingeplant sein.
Weitere Infos