Akt der Verzweiflung: Spurs mit Mega-Angebot für Kane
Das Werben des FC Bayern um Harry Kane lässt die Führungsetage von Tottenham Hotspur nicht kalt. Mit einem Mega-Angebot will man den Torjäger von einer Verlängerung überzeugen.

Sehr offensiv buhlt der FC Bayern nun schon seit geraumer Zeit um die Gunst von Harry Kane. Der 29-Jährige steht bei Tottenham Hotspur nur noch ein Jahr unter Vertrag. Die Situation setzt den Premier League-Klub gehörig unter Druck, denn einen ablösefreien Abgang im kommenden Jahr will man möglichst vermeiden.
Nach Informationen des ‚Telegraph‘ bereitet Präsident Daniel Levy ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Kane vor. Damit einhergehend soll der Torjäger eine Gehaltserhöhung auf umgerechnet 470.000 Euro pro Woche erhalten. Dies entspräche einem Jahresgehalt von fast 25 Millionen Euro. Ein finaler Versuch, um die Klub-Ikone von einem Verbleib zu überzeugen?
Der englischen Tageszeitung zufolge ist es „jedoch unwahrscheinlich“, dass Kane aufgrund von wirtschaftlichen Anreizen umzustimmen ist. Vielmehr läge es am neuen Spurs-Coach Ange Postecoglou, dem englischen Nationalspieler eine Perspektive auf Titel zu bieten. Öffentlich wollte der Trainer gestern „keine Garantien“ für einen Kane-Verbleib aussprechen.
Weitere Infos