Bundesliga

Von der Konkurrenz: Eintracht wittert Schnäppchen-Transfer

Eintracht Frankfurt hat es auf ein Schnäppchen von der Konkurrenz abgesehen. Die Mitbewerber sind zahlreich, die Hessen aber in der Favoritenrolle.

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Markus Krösche lacht verschmitzt @Maxppp

Eintracht Frankfurt meldet sich offenbar im Poker um Abwehrspieler Bernardo zurück. Nach Informationen der ‚Bild‘ signalisiert die SGE, die schon im vergangenen Sommer an Bernardo dran war, erneut konkretes Interesse am Profi des VfL Bochum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mehr noch: Die Eintracht soll momentan die besten Karten auf den Zuschlag haben. Neben den Hessen haben auch Union Berlin, der VfL Wolfsburg, der FC Villarreal, Leicester City und CA Osasuna ein Auge auf Bernardo geworfen.

Interessant macht den 29-Jährigen neben seiner Flexibilität in der Defensive – einsetzbar ist Bernardo innen und links – auch seine Vertragssituation: Der Brasilianer ist im Sommer ablösefrei, sein Vertrag beim Tabellen-17. verlängert sich nur bei Klassenerhalt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert