Top-Artikel La Liga

Real Madrid: James als Tauschobjekt für den Königstransfer?

von Matthias Rudolph
1 min.
Real Madrid: James als Tauschobjekt für den Königstransfer? @Maxppp

Der Trainerwechsel von Rafa Benitez zu Zinédine Zidane hatte nur einen kurzen Effekt bei Real Madrid. Die einzige Chance auf einen Titel in dieser Saison bietet nur die Königsklasse. Im Sommer sollen dann Spielerköpfe rollen.

Die volle Konzentration der Mannschaft gilt der Champions League. Die Verantwortlichen von Real Madrid befassen sich gleichzeitig vor allem mit den Planungen für die nächste Spielzeit. Eine Alternative zu Marcelo für links hinten steht auf dem Einkaufszettel. Ein heißes Thema rund um das Bernabéu ist Bayer Leverkusens Wendell. Doch auch in der Offensive soll sich etwas tun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben der Fahndung nach einem weiteren echten Stürmer beschäftigen sich Florentino Pérez und seine Kollegen auch damit, den ein oder anderen Topverdiener durch frisches Blut zu ersetzen. Besonders in der Kritik stand und steht James Rodríguez, der schon seit Saisonbeginn seiner Topform hinterherhechelt. Geht im Sommer ein attraktives Angebot ein, würde Real dem Kolumbianer wohl keine Steine in den Weg legen.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Am liebsten aber würden die ‚Königlichen‘ den 80-Millionen-Einkauf direkt gegen seinen Nachfolger eintauschen. Dem englischen Boulevard-Blatt ‚Sun‘ zufolge will Real dem FC Chelsea einen Spielertausch vorschlagen: James wechselt auf die Insel und Eden Hazard kommt im Gegenzug in die spanische Hauptstadt. Ob die ‚Blues‘ einem solchen Deal zustimmen, bleibt allerdings abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter